Für die inhaltliche Richtigkeit der der bei uns vorgestellten Bücher und den von uns verlinkten Internetseiten und Youtube Beiträgen können wir keine Garantie übernehmen. Wir versichern jedoch, sehr intensiv für unserer Beiträge recherchiert

zu haben. Auf die Fotos unserer Internetseite erheben wir ein Copyright.

 

 

„Ringen mit Gott – Was würde Gott dazu sagen?“,  Maranatha

Es ist als kostenlose PDF Datei, unter anderem über uns zu beziehen.

 

In diesem Buch geht es um eine Frau die als Kind sexuell missbraucht wurde, die später mit Satanismus in Kontakt kam, die eine Drogenkarriere hinter sich brachte, die Christin wurde und die Gott ein Gelübde gab. In diesem Gelübde ging es darum, dass wenn Gott sie aus all diesen Gebundenheiten befreien würde, dass sie ein Buch schreiben würde mit dem anderen Menschen in derselben Lage geholfen werden könnte. Eine sehr spannende Geschichte. Sie beschreibt Gottes Sicht der Dinge, die auf der Erde geschehen.

Schreib uns eine Mail, wir schicken Dir das Buch als PDF Anhang.

Christen.in.der.Endzeit@gmail.com

 

 

Die Beherrscher der Staaten

Die 13 Satanischen Blutslinien

Robin de Ruiter

http://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/13-satanischen-blutlinien.pdf

 

 

Die Saat der Zerstörung

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Zerstorende_Saat/zerstorende

_saat.html

 

Genmanipulation mit tödlicher Wirkung für Mensch und Tier.

Die Opfer die dabei entstehen sind gewollt.

 

 

Die Nazis und ihr Einfluss auf die EU bis heute

Geistige Kriegsführung für Christen

Er kam um die Gefangenen zu befreien

Rebecca Brown

http://mitglied.multimania.de/gerhardborn/brown1.pdf

 

 

Rüste Dich zum Kampf

Rebecca Brown

http://mitglied.multimania.de/gerhardborn/brown2.pdf

 

Geo Engineering, Chemtrails, HAARP

Detailierte Infos unter:

http://izt.jimdo.com/chemtrails-emmerich-am-rhein/
http://izt.jimdo.com/chemtrails-emmerich-am-rhein/

Was davon ist normal?

Chemtrails sehen gut aus aber, sie vergiften unseren Luftraum und die Luft die wir atmen. Sie lösen chronische und tödliche Krankheiten aus und verseuchen unsere Nahrung und unser Trinkwasser

Dies entsteht durch bestimmte Chemikalien, die durch Flugzeuge ausgebracht werden.

Oft werden stundenlang Chemikalien ausgebracht.

In Verbindung mit Chemtrails entstehen oft ungewöhnliche Prismen in den Wolken, die lange stehen bleiben.

Ein dampfender Regenbogen der Wolken anzieht oder aufbaut.

Haarp Wellen mit zerstörerischer Wirkung.

Es folgte ein schwerer Sturm.

Bei Haarp wird mit Wellen gearbeitet. Je nach Intensität können so sogar Erdbeben ausgelöst werden.

Senkrechte Wolken die herunter hängen, sind chemischen Ursprungs.

Giftige Stoffe verändern

das Wetter binnen Minuten!

Wolken wandern auf den

Chemtrail Streifen.

Diese Wolkenform wurde künstlich erzeugt. Die Längsstreifen sprechen eine deutliche Sprache.

Eine Spirale bohrt sich in

den Himmel hinauf.

Haarp Wellen am Niederrhein

Zeichen am Himmel.

Hier rechts eine Sieben.

Wolkenmuster die in der Natur nicht vorkommen.

Verdampfende Wolken

Künstliche Wolkenstrukturen

Künstlicher Nebel!

Binnen Sekunden überzieht er die ganze Stadt

Fluoreszierendes

Material umgibt die Sonne

mit metallischem Glanz

und läßt sie riesengroß

erscheinen!