Gebet ist eine Waffe!

Diese Waffe ist nur wirksam, wenn wir vor Gott bestehen können.


Markus 11

24 Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, 

    dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden.

25 Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemand

    habt, damit auch euer Vater, der in den Himmeln ist, euch eure

    Übertretungen vergebe.

 

Es ist dabei nicht in Gottes Willen, dass wir uns nur um unsere eigenen Belange kümmern. Der Geist Gottes leitet uns darin wie wir beten sollen.


Epheser 6

18 Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet

     hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen

 

1. Thessalonicher 5

25 Brüder, betet für uns!

 

Wie kann man für Gottes Volk beten?

Vater Gott, in Jesu Namen fordere ich ein, lass weltweit, deine Heiligen die du berufen hast, fest stehen in einem Geist und mit einer Seele zusammen für den Glauben des Evangeliums kämpfen und bewirke du Vater Gott, dass wir uns in nichts von dem Widersacher erschrecken lassen. Philipper 1, 27-28

Vater Gott, in Jesu Namen fordere ich für alle Heiligen auf der Erde, die du berufen hast ein, dass wir mit der Erkenntnis deines Willens erfüllt werden in aller Weisheit und in geistlichem Verständnis, um Jesus würdig zu wandeln. Lass uns zu allem Wohlgefallen, fruchtbringend in jedem guten Wort wachsen durch deine Erkenntnis Gott. Kräftige uns mit aller Kraft nach der Macht deiner Herrlichkeit, zu allem Ausharren und aller Langmut, mit Freuden, in Danksagung dir gegenüber Vater Gott. Lass uns nicht nachlassend, weil du uns fähig gemacht hast zum Anteil am Erbe der Heiligen im Licht. Beschenke uns damit, dass wir im Glauben gegründet bleiben und uns nicht abbringen lassen von der Hoffnung des Evangeliums. Kolosser 1,9-12+ 23

Vater Gott, in Jesu Namen fordere ich ein, lass weltweit, deine Heiligen die du berufen hast, gewurzelt, auferbaut und gefestigt werden im Glauben an Jesus. Hilf uns fest zu stehen und schenke uns, dass wir an dem Haupt Jesus durch Gelenke und Bänder unterstützt und zusammengefügt zu einen Leib heranwachsen. Kolosser 2, 7+19


Für normale Feinde soll man beten. Satanisten, Hexen, Zauberer sind keine normalen Feinde. Sie gehören zu den Dienern Satans und sie gehören in die Kategorie Todfeinde. Wenn sie gegen Dich kämpfen gibt es kein Erbarmen. Sie wollen Deinen Tod. In diesem Fall sind andere Gebete von Bedeutung.

 

Matthäus 5

44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, und betet für die, die euch

     verfolgen,

45 damit ihr Söhne eures Vaters seid, der in den Himmeln ist! Denn er

     lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über

     Gerechte und Ungerechte.

46 Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun

     nicht auch die Zöllner dasselbe?

47 Und wenn ihr allein eure Brüder grüßt, was tut ihr Besonderes? Tun

     nicht auch die von den Nationen dasselbe?

48 Ihr nun sollt vollkommen sein, wie euer himmlischer Vater vollkommen

     ist.

 

Lukas 6

28 segnet, die euch fluchen; betet für die, die euch beleidigen!

 

Wie betet man für seine Feinde? 

In Jesu Namen vergebe ich .... was er mir angetan hat.

 

Vater Gott wo ich in meinem Zorn, Hass und Unvergeblichkeit gegen .... gesündigt habe, bitte ich dich um Vergebung. Herr Jesu, bring mein Fehlverhalten bitte an deinem Kreuz zum Stillstand und lösche mein Vergehen bitte von dem Schuldschein der gegen mich steht.

Kolosser 2,14  

Danke Herr Jesu, dass du die Strafe die mir für mein Fehlver-halten gebühren würde, an deinem Kreuz getragen hast zu meinem Frieden.

Da wo ich ... mit Unvergeblichkeit, Hass und Zorn gebunden habe, lasse ich ihn jetzt los, in Jesu Namen. Alle Ketten mit denen ich ihn geistig gebunden habe durchtrenne ich in Jesu Namen. Jedes Joch, dass ich auf ihn gelegt habe zerbreche ich in Jesu Namen. Ich entlasse ihn heute als freie Person, in Jesu Namen.

Ich segne ihn in Jesu Namen.


Da wo ich Flüche über ihm ausgesprochen habe breche ich diese im Namen Jesu. Dämonen die damit ein Anrecht hatten ihn zu quälen binde ich im Namen Jesu von ihm. Diese Flüche bringe ich an dein Kreuz Herr Jesu. Bitte bring du sie mit all ihren Auswirkungen auf ... Leben zum Stillstand und rechne mir die Schuld nicht mehr zu.


Oft denken wir bei Vergebung nur an nahe stehende Menschen und nicht an die am Arbeitsplatz oder in anderen Bereichen wo es zu Konflikten gekommen sein kann. Bitte den Heiligen Geist Dich zu leiten.

 

Wir dürfen uns darauf verlassen, dass unsere Gebete gehört werden, darum ist es umso wichtiger, dass wir uns der Tragweite von Gebeten bewusst sind.

 

Markus 11

24 Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt,

     dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden.

25 Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen

    jemand habt, damit auch euer Vater, der in den Himmeln ist, euch eure

    Übertretungen vergebe.

 

Unsere eigene Sünde kann dazu führen das wir krank werden. Und das Bekenntnis der Sünde und Gebet kann zu Heilung führen.

 

Jacobus 5

16 Bekennt nun einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr  

     geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

 

Es ist wichtig, dass wir Gott die Ehre geben, dass wir ihm danken und dass wir unsere Sohnschaft, ihm zu gehören, nicht als etwas selbstver-ständliches ansehen.

 

Offenbarung 14

7 und er sprach mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm Ehre! Denn 

   die Stunde seines Gerichts ist gekommen. Und betet den an, der den

   Himmel und die Erde und Meer und Wasserquellen gemacht hat!

 

Psalm 50

14 Opfere Gott Dank, und erfülle dem Höchsten deine Gelübde;

15 und rufe mich an am Tag der Not; ich will dich erretten, und du wirst

     mich verherrlichen!«

Wenn wir gegen Diener Satans kämpfen brauchen wir besonderen Schutz.

 

Römer 13

12 Die Nacht ist weit vorgerückt, und der Tag ist nahe. Lasst uns nun die

     Werke der Finsternis ablegen und die Waffen des Lichts anziehen!

 

Wie macht man das?


Vater Gott, ich stehe im geistigen Kampf, ich bitte Dich in Jesu Namen, bekleide mich mit den Waffen des Lichts und hilf mir die Finsternis mit der ich bisher bekleidet war, abzulegen.




 

Wir brauchen Erkenntnis, Schutz und Waffen um gegen Satan, Dämonen und alle irdischen Kämpfer die Satan dienen, bestehen zu können.

 

2. Korinther 11

14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines

     Engels des Lichts an;

Ganz besonders Christen die eine Berufung für Gott haben, stehen unter gewaltigen Angriffen, die den Beginn dieses Dienstes oft über Jahre hinauszögern. Ohne geistige Kämpfe kann das Ziel oft nicht erreicht werden. Darin müssen wir uns von Gottes Geist leiten lassen.

 

Römer 6

13  stellt auch nicht eure Glieder der Sünde zur Verfügung als

     Werkzeug der Ungerechtigkeit  sondern stellt euch selbst Gott z ur

     Verfügung als Lebende aus den Toten und eure Glieder  Gott zu

     Werkzeugen der Gerechtigkeit!


2.Korinther 10

3 Denn obwohl wir im Fleisch wandeln, kämpfen wir nicht nach dem

   Fleisch;

4 denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig

   für Gott zur Zerstörung von Festungen; so zerstören wir Vernünfteleien

5 und jede Höhe, die sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt, und nehmen

   jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam Christi

6 und sind bereit, allen Ungehorsam zu strafen, wenn euer Gehorsam erfüllt

   sein wird.

 

Das Elementarste bei geistigen Kampfhandlungen ist die Waffenrüstung Gottes. Wenn wir sie nicht angezogen haben, sind wir für unsere Feinde eine leichte Beute.


Epheser 6

10 Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!

11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des

    Teufels bestehen könnt!

13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem

     bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen

     <bleiben> könnt!

 

Wie zieht man die Waffenrüstung Gottes an?

Man kann entweder alle Einzelteile aufzählen und sie einfordern, oder man wählt die Kurzfassung.

 

Vater Gott, damit ich in den geistigen Kämpfen, in die meine Feinde mich verwickelt haben, bestehen kann, bitte ich Dich zieh mir die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ich wie ein Krieger gegenüber meinen Feinden bestehen kann. Stärke mich bitte auch an meinem inwendigen Menschen. Danke Vater Gott, dass Du mir gibst worum ich Dich gebeten habe, in Jesu Namen.

 

Ein wichtiges Gebet gegen körperliche Angriffe,

wenn wir wissen, dass eine oder mehrere okkult belastete Personen gegen uns kämpfen, die durch Dämonen dazu getrieben werden dies zu tun.

 

Ich weise alle durch Dämonen geleiteten Gefühle, geistige Angriffe und gegen mich angewandte geistige Kampftechniken von ..., Satanisten, Hexen, Zauberern, Wahrsagern, okkulten Dienern Satans in Jesu Namen zurück. Dämonen die durch diese Menschen gegen mich gesandt wurden binde ich von mir im Namen Jesu. Ebenso binde ich die Dämonen die versuchen ihren Platz erneut einzunehmen, in Jesu Namen.

 

Wenn Menschen in unserem Leben gefunden werden, die Satan dienen, die Gottheiten dienen die weltlich sind und hinter denen Satan steht, dürfen wir uns mit diesen nicht abgeben. Tun wir es dennoch ist dies eine Einfallstüre für Satan uns zu quälen und Prüfungen gegen uns einzufordern.

 

Ein Gebet mit dem wir uns von Götzendiener lossagen

In Jesu Namen sage ich mich von allen Menschen in meinem Umfeld und Bekanntenkreis, meiner Familie, meinen Vorfahren, ehemaligen Sexualpartnern und deren Vorfahren und von Freunden los, die Satan folgen, die weltlichen Gottheiten folgen hinter denen Satan steht, die okkulte Gegenstände besitzen die eine Gottheit oder Satan symbolisiert oder die Gegenstände besitzen die zur Anbetung weltlicher Götter dienen. Mit diesen Menschen solidarisiere ich mich nicht und ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben, solange sie Satan folgen und ihm dienen.


Ich weise diese Menschen in Jesu Namen zurück. Ich werde für sie nicht mehr im Gebet eintreten, solange sie diesem falschen Weg folgen.

 

Da wo ich bereits für diese Menschen eingetreten bin, und wo Satan deshalb eine Möglichkeit hat mich zu bekämpfen, bitte ich Dich Herr Jesus dieses Fehlverhalten an deinem Kreuz zum

Stillstand zu bringen und die Strafe die mir gebühren würde, auf dich zu nehmen zu meinem Frieden. Danke Herr Jesu, dass Du den Schuldschein löscht, der in dieser Sache gegen mich steht.

 

Wir dürfen keine anderen Götter neben Gott haben. Selbst wenn wir uns an dieses Gebot halten ist es immer noch möglich, dass schon unsere Vorfahren gegen dieses Gebot verstoßen haben und diese Sünde deshalb an uns gerächt wird.

 

2.Mose 20

3 Du sollst keine andern Götter haben neben mir. -

4 Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was

   oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was in den Wassern

   unter der Erde ist.

5 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn

   ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der

   Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten <Generation>

   von denen, die mich hassen,

6 der aber Gnade erweist an Tausenden <von Generationen> von denen, die

   mich lieben und meine Gebote halten. -

23 Ihr sollt neben mir keine Götter aus Silber machen, auch Götter aus Gold

    sollt ihr euch  nicht machen.

 

2. Mose 23

13 Habt acht auf euch in allem, was ich euch gesagt habe! Den Namen

    anderer Götter aber dürft ihr nicht bekennen; er soll in deinem Mund

    nicht gehört werden.

 

Es ist um sich dem Einfluss fremder Götter zu entziehen wichtig, dass wir uns von ihnen lossagen.

 

Von weltlichen Gottheiten lossagen

 

Ich sage mich von allen Götzen und Gottheiten fremder Völker, die Autorität über mich haben, durch meine Eltern, meine Vorfahren, meine ehemaligen Liebhaber und deren Vorfahren, durch mein Volk und dessen falsche Götter denen es diente und dient ebenso wie von der Gottheit Satan der meine Vorfahren, ehemalige Liebhaber und deren Vorfahren gedient haben, und von Menschen aus meinem Volk die Satan dienen los, in Jesu Namen.


Von allen diesen Göttern mit denen ich auf diese Weise in Kontakt kam, sage ich mich los in Jesu Namen, ich solidarisiere mich nicht mit ihnen, ich will nichts mit ihnen zu tun haben, ich weise sie im Namen Jesu zurück.


Ich gehöre Jesus und bin mit seinem Heiligen Geist versiegelt. Der Gott der Himmel und Erde geschaffen hat ist mein Vater.


Heiliger Geist, ich bitte dich im Namen Jesu, bitte verschließe jeden Riss in meinem Leben, den fremde Götter, Satan und Dämonen bis heute benutzen konnten um mein Leben zu beherrschen.

 

Christen die einen Auftrag haben, sind lebenslang eine Zielscheibe für Satan. Da wo es möglich ist wird er Dämonen gegen sie senden, oder er versucht sie über Satanisten und andere okkult belastete Menschen anzugreifen.

 

Wenn Deine Ursprünge so sind, dass Du selbst mit Satanismus zu tun hattest, oder mit okkulten Praktiken bist Du eine leichte Beute für ihn, weil in Deinem Leben bereits Türen geöffnet wurden, die ihm den Zutritt zu Dir ermöglichen.

 

Je nachdem wie tief Du im Okkultismus gefangen warst, können die Angriffe bis hin zu Astralen geistigen Übergriffen auch sexueller Natur führen. Diese sind oft sehr schwer zu stoppen und der Kampf hiergegen ist nur zu gewinnen, wenn wir ganz eng mit dem Geist Gottes zusammen arbeiten. Nur er kennt die Türen die noch geschlossen werden müssen damit die Angriffe schließlich aufhören.

 

Sich vor okkulten Angriffen schützen

In Jesu Namen widerstehe ich allen okkulten Handlungen gegen mich, allen geistigen Angriffen und Kampftechniken, die mit Zauberei, Hexenkraft, Voodoozauber, satanischen Ritualen, Bannsprüchen, Flüchen, Zauberformeln und Voodoopraktiken zu tun haben. Ebenso widerstehe ich allen Kämpfen gegen mich in die Satan und Dämonen einbezogen werden in Jesu Namen.


Die geistigen Mächte die durch diese Kampftechniken gegen mich freigesetzt wurden und die mich bekämpfen, binde ich im Namen Jesu. Ich löse, dass sie in einen Tiefschlaf fallen und das Engel Gottes sie in den Abgrund der Hölle werfen, in Jesu Namen.

 

2.Petrus 2

4 Denn wenn Gott Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern

   sie in finsteren Höhlen des Abgrundes gehalten und zur Aufbewahrung

   für das Gericht überliefert hat;

 

Besonders gefährdet sind Christen, wenn sie in der Vergangenheit einen Liebhaber hatten, der sich mit okkulten Praktiken befasst hat. Wenn dieser Mann nicht in der Lage ist seine Gefühle zu kontrollieren und er sich gegen Dich stellt um Dich im Kampf zu vernichten, hast Du ein echtes Problem.

 

In diesem Fall möchte ich ganz besonders auf eine Problematik hinweisen. Götterfiguren aus dem Ausland, die mit Fruchtbarkeit zu tun haben, sorgen für massive Bindungen der beiden Partner die nur durch geistige Kriegsführung außer Kraft gesetzt werden können.

 

2. Mose 34

12 Hüte dich, mit den Bewohnern des Landes, in das du kommen wirst,

     einen Bund zu schließen, damit sie nicht zur Falle werden in deiner

     Mitte!

15 Dass du <ja> keinen Bund mit den Bewohnern des Landes schließt!

     <Denn> dann könnte man dich einladen, und du könntest, wenn sie

     ihren Göttern nachhuren und ihren Göttern opfern, von ihren

     Schlachtopfern essen.

16 Und du könntest von ihren Töchtern für deine Söhne <Frauen> nehmen,

     und <wenn dann> ihre Töchter ihren Göttern nachhuren, könnten sie

     deine Söhne dazu verführen, ihren Göttern nachzuhuren.

17 Gegossene Götter sollst du dir nicht machen.

 

Psalm 81

10 Es soll kein fremder Gott bei dir sein, und du sollst nicht anbeten einen

     Gott des Auslands.

 

Psalm 96

5 Denn alle Götter der Völker sind Götzen, der HERR aber hat den Himmel

   gemacht.

 

Psalm 106

36 Sie dienten ihren Götzen, die wurden ihnen zum Fallstrick. //

37 Und sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den Dämonen,

39 Sie verunreinigten sich durch ihre Werke und hurten durch ihre Taten.

 

Fast jeder kennt es, Eifersucht ist eine üble Leidenschaft die uns auffrisst.

 

Sprüche 14
30 Ein gelassenes Herz ist des Leibes Leben, aber Wurmfraß in den
     Knochen ist die Leidenschaft.

 

Das Hohe Lied 8
6... Denn stark wie der Tod ist die Liebe, hart wie der Scheol die
   Leidenschaft. Ihre Gluten sind Feuergluten, eine Flamme Jahs.
7 Mächtige Wasser sind nicht in der Lage, die Liebe auszulöschen, und
   Ströme schwemmen sie nicht fort. Wenn einer den ganzen Besitz
   seines Hauses für die Liebe geben wollte, man würde ihn nur 
   verachten.«

 

Kolosser 3
5 Tötet nun eure Glieder, die auf der Erde sind: Unzucht, Unreinheit,
   Leidenschaft, böse Begierde und Habsucht, die Götzendienst ist!

 

Wir können Gott bitten diese Dinge von uns wegzunehmen.

 

Römer 1

24 Darum hat Gott sie dahingegeben in den Begierden ihrer Herzen in

     <die> Unreinheit, ihre Leiber untereinander zu schänden,

25 sie, welche die Wahrheit Gottes in die Lüge verwandelt und dem

     Geschöpf Verehrung und Dienst dargebracht haben statt dem Schöpfer,

     der gepriesen ist in Ewigkeit. Amen.

26 Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften.

    Denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen

    verwandelt,

27 und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der

    Frau verlassen, sind in ihrer Wollust zueinander entbrannt, indem sie

    Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden

    Lohn ihrer Verirrung an sich selbst.

28 Und wie sie es nicht für gut fanden, Gott in der Erkenntnis festzuhalten,

    hat Gott sie dahingegeben in einen verworfenen Sinn, zu tun, was sich nicht

     ziemt:

 

Wenn Du einen Bund mit einem Diener Satans geschlossen hast, wird Dir dies als Christ Probleme bereiten. Ein Bund beginnt aber aus geistiger Sicht bereits damit, dass wir Sex mit einer anderen Person haben. Vor Gott sind wir dann eine Person geworden. Wir werden auch gemeinsam gerichtet. Es ist daher, wenn Du Christ wirst, nötig, dass Du für eine geistige Trennung sorgst. Sonst hast Du auch kein Anrecht auf geistige Freisetzung, wenn diese Person Dich mit okkulten Praktiken belästigt oder schädigt oder wenn sie Dich sexuell durch Astralkörper Reisen angreift. Diese Person wird dies für ihr Recht halten, dass sie gegen Dich einfordert.


Sexuelle geistige Angriffe durch ehemalige Liebhaber, die Satan dienen, zurückweisen.

In Jesu Namen sage ich mich los von .... und allen Mächten und Göttern denen er dient, ebenso wie von allen geistigen Mächten, die er sich zu dienstbaren Geistern gemacht hat.

 

Alle okkulten Kampftechniken die .... gegen mich einsetzt, weise ich im Namen Jesu zurück. Ich löse und spreche im Namen Jesu in Existenz, dass alle seine geistigen Waffen, die er gegen mich benutzt, von heute an versagen.

 

Jede sexuelle Zauberformel, jeden Bannspruch, jeden Fluch und jede sexuelle Voodootechnik die er gegen mich einsetzt breche ich im Namen Jesu. Dämonen die diese Dinge gegen mich in

Existenz bringen binde ich im Namen Jesu, samt all ihrer Nachhut. Ich löse dass sie in einen Tiefschlaf fallen und dass Engel Gottes sie in den Abgrund werfen wo das Höllenfeuer brennt, in Jesu Namen.

 

Herr Jesu, die Auswirkungen dieser Kampftechniken, die .... gegen mich einsetzt, bringe ich an dein Kreuz und bitte dich darum, dass du sie dort zum Stillstand bringst.

  

In Jesu Namen breche ich die Macht von .... über meinem Leben. Alle Ketten und Bänder mit denen er mich geistig gebunden hält durchtrenne ich im Namen Jesu und jedes Joch das er auf mich gelegt hat, zerbreche ich im Namen Jesu.

 

Zorn, Hass, Bitterkeit und Unvergeblichkeit von ... gegen mich, weise ich zurück im Namen Jesu, und alle Dämonen die deshalb eine Handlungsvollmacht gegen mich haben binde ich im Namen Jesu samt ihrer Nachhut von mir. Ich löse, dass sie zur Salzsäule erstarren und das Engel Gottes sie in den Abgrund werfen wo das Höllenfeuer brennt.

 

Die Dämonen, die von weltlichen Gottheiten, denen .... dient, und die ihn schützen, gegen mich gesandt wurden binde ich von mir im Namen Jesu. Diese Gottheiten weise ich zurück im Namen Jesu.

 

Herr Jesu bring du bitte die gemeinsame Vergangenheit von .... und mir an deinem Kreuz zum Stillstand, mit allem Schmerz und aller Unvergeblichkeit von beiden Seiten. Bitte durchtrenne die Ketten mit denen Satan uns aneinander gekettet hat und mit denen er uns zu Sklaven gemacht hat.

 

Die sexuelle Belästigung durch Astrale Handlungen weise ich im Namen Jesu zurück. Ich binde alle Geister der Lust, sexuellen Besessenheit und Obsession die von .... auf mich übergreifen und die zu körperlichen Reaktionen führen, von mir im Namen Jesu.

 

Ich bringe diese körperlichen Übergriffe an dein Kreuz Herr Jesu und bitte dich darum, dass du sie heute entgültig zum Stillstand bringst.

 

Herr Jesu, brich du die Autorität von ... über meinem Leben und setze ihn soweit frei, dass er sich für dich entscheiden kann, wenn er es will.

 

In Jesu Namen löse ich, dass ich in allen Bereichen, in denen ich in Bezug auf meinen Geist und meine Seele noch mit .... Verbunden bin, von heute an getrennt werde.

 

Vater Gott, in Jesu Namen fordere ich für mich ein, stelle mich aus der Verwüstung durch ... wieder her, aus der Verwüstung die Satan, Menschen, weltliche Götter und Dämonen verursacht haben und heile in meinem Leben die Auswirkungen auf meinen Geist, Körper und Seele. Mach mich fähig anderen Opfern zu helfen.


Aber es geht noch schlimmer. Bis heute geschieht es, dass Satanisten und Hexen in ihren Zirkeln Sex mit Dämonen haben. Und Hexen die in den Status der Hohenpriesterin erhoben werden, haben Sex mit Satan.

 

1.Mose 6

1 Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der

   Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden,

2 da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, wie schön sie

   waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie

   wollten.

3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da

   er ja auch Fleisch ist. Seine Tage sollen 120 Jahre betragen.

4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die

   Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen

   <Kinder> gebaren. Das sind die Helden, die in der Vorzeit waren, die

   berühmten Männer.

5 Und der HERR sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war

   und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.

6 Und es reute den HERRN, dass er den Menschen auf der Erde gemacht

   hatte, und es bekümmerte ihn in sein Herz hinein.

 

Hierzu empfehle ich zwei Bücher:

Rüste Dich zum Kampf                   Er kam um die Gefangenen zu befreien                                                            

Dr. Rebecca Brown                           Dr. Rebecca Brown

ISBN 3-9802219-1-1                         ISBN 3-9802219-0-3

 

Er kam um die Gefangenen zu befreien

http://mitglied.multimania.de/gerhardborn/brown1.pdf

 

Rüste Dich zum Kampf

http://mitglied.multimania.de/gerhardborn/brown2.pdf 

 

Frei werden kann nur der, der sein Leben Jesus gibt und der sich von allen okkulten Praktiken lossagt. Außerdem muss er sich vollständig von Satan abwenden.

 

 

Herr Jesus, ich war bis jetzt im Satanismus verstrickt. Bitte setze du mich frei. Ich gebe heute mein Leben in deine Hand. Ich will dir gehören. Bitte bring mein altes Leben an deinem Kreuz heute zum Stillstand. Erfülle mich mit deinem Heiligen Geist damit ich deine Stimme hören kann und in der Lage bin dir zu folgen.

 

Satan ich sage mich von dir los, ich will nicht länger in deinem Besitz sein. Ich widerstehe dir und weise dich von mir zurück in Jesu Namen. Ich breche im Namen Jesu Deine Macht über meinem Geist, Körper und meiner Seele. 

 

Ich sage mich los von allen okkulten Praktiken die ich begangen habe und an denen ich teilgenommen habe. Von allen Dämonen die mir bis heute gedient haben sage ich mich los. Ich weise sie im Namen Jesu zurück, ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

 

Alle Dämonen die in mir wohnen und die mir Macht geben, die mich kontrollieren und beherrschen, binde ich von mir im Namen Jesu. Ich spreche im Namen Jesu in Existenz, dass sie noch heute aus mir ausfahren und dass Engel Gottes kommen und sie in den Abgrund der Hölle werfen, wo das Höllenfeuer brennt.

 

Heiliger Geist versiegele du bitte alle Einfallstore die Dämonen und Satan bis heute benutzen konnten um mein Leben zu beherrschen. Leite mich bitte in alle Aufgaben die ich erfüllen muss um ganz frei zu werden.

 

Ich sage mich von allen Menschen los, mit denen ich in Bezug auf Satanismus und Hexerei zu tun hatte und von allen die Satan dienen und die ihm gehören. Ich solidarisiere mich nicht mehr mit ihnen. Ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

 

Vater Gott, ich nehme dein Wort aus Jesaja 1,18 in Anspruch für mich das sagt: Kommt denn und lasst uns miteinander rechten! spricht der HERR. Wenn eure Sünden <rot> wie Karmesin sind, wie Schnee sollen sie weiß werden. Wenn sie rot sind wie Purpur, wie Wolle sollen sie werden.

 

 

Geo Engineering, Chemtrails, HAARP

Detailierte Infos unter:

http://izt.jimdo.com/chemtrails-emmerich-am-rhein/
http://izt.jimdo.com/chemtrails-emmerich-am-rhein/

Was davon ist normal?

Chemtrails sehen gut aus aber, sie vergiften unseren Luftraum und die Luft die wir atmen. Sie lösen chronische und tödliche Krankheiten aus und verseuchen unsere Nahrung und unser Trinkwasser

Dies entsteht durch bestimmte Chemikalien, die durch Flugzeuge ausgebracht werden.

Oft werden stundenlang Chemikalien ausgebracht.

In Verbindung mit Chemtrails entstehen oft ungewöhnliche Prismen in den Wolken, die lange stehen bleiben.

Ein dampfender Regenbogen der Wolken anzieht oder aufbaut.

Haarp Wellen mit zerstörerischer Wirkung.

Es folgte ein schwerer Sturm.

Bei Haarp wird mit Wellen gearbeitet. Je nach Intensität können so sogar Erdbeben ausgelöst werden.

Senkrechte Wolken die herunter hängen, sind chemischen Ursprungs.

Giftige Stoffe verändern

das Wetter binnen Minuten!

Wolken wandern auf den

Chemtrail Streifen.

Diese Wolkenform wurde künstlich erzeugt. Die Längsstreifen sprechen eine deutliche Sprache.

Eine Spirale bohrt sich in

den Himmel hinauf.

Haarp Wellen am Niederrhein

Zeichen am Himmel.

Hier rechts eine Sieben.

Wolkenmuster die in der Natur nicht vorkommen.

Verdampfende Wolken

Künstliche Wolkenstrukturen

Künstlicher Nebel!

Binnen Sekunden überzieht er die ganze Stadt

Fluoreszierendes

Material umgibt die Sonne

mit metallischem Glanz

und läßt sie riesengroß

erscheinen!